NPD-Kundgebung am 16.8. in Osnabrück verhindern!

Aus verschiedenen Quellen wird berichtet, dass die NPD am kommenden Freitag, 16.08., zwischen 9 und 12 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz in Osnabrück mit ihrem „Flaggschiff“ sein wird und Wahlkampf machen bzw. Propaganda verbreiten will.

Wir rufen alle engagierten Menschen dazu auf, sich der NPD und ihrer menschenverachtenden Weltanschauung entgegenzustellen und die Veranstaltung zu einem weiteren Debakel für die Nazis zu machen. Vor kurzem hat die NPD bereits in Berlin versucht, u.a. gegen Asylsuchende Stimmung zu machen. Dies konnte durch die Gegendemonstrant*innen erfolgreich verhindert werden.

Kurzfristige Infos zu der Veranstaltung am Freitag gibt es hier:
http://aaos.noblogs.org/
https://www.facebook.com/events/157924504402281/

Über lagerhesepe

Infos unter: http://nolageros.blogsport.eu/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.